Saisonstart Junioren D

Unsere D-Juniorinnen und Junioren verloren zum Saisonauftakt unglücklich beim Nachbarn Riedholz mit 3:4. Die von Serge Ducommun bestens eingestellt Mannschaft gerieht 0:2 in Rücklage, zeigte Moral und kam resultatmässig immer wieder heran.
Die Gäste aus Flumenthal hatten im zweiten und dritten Drittel mehr vom Spiel, zeigten im kollektiven Bereich bereits die Handschrift vom neuen Trainer, vermochten aber die Tore nicht zu erzielen. Ein zu unrecht aberkanntes Tor und ein Tor von Riedholz nach einem Handspiel besiegelten schliesslich diese unglückliche Niederlage.
Unser D hat einen sehr guten Saisonauftakt gezeigt und kann mit der Leistung zufrieden sein. Sehr gut gemacht und weiter so!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code