Trainerwechsel auf die Saison 2022/23

Mit grosser Spontanität übernahm Reiner Braun im Frühjahr 2022 unsere 1. Mannschaft. Ohne Zeit zur Vorbereitung, schaffte er es, die Einstellung der Mannschaft positiv zu verändern. Innert kürzester Zeit brachte er die Motivation und den Willen in die Mannschaft zurück. Stand man in der Winterpause noch mit 4 Punkten da, schaffte es Reiner mit der Mannschaft zusammen, zwei Spiele vor Schluss den Klassenerhalt zu sichern.

Leider trennen sich die Wege vom SC Flumenthal und Reiner auf die neue Saison schon wieder. Die 1. Mannschaft und der ganze Verein bedankt sich herzlich für das Engagement und die Leidenschaft, die Reiner in diesem Halbjahr in das Team gesteckt hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

«In Flumenthal steht für dich immer eine Tür offen, Reiner.»

In der neuen Saison wird unser ehemaliger Aufstiegscoach Ramazan Vejseli den Trainerposten übernehmen. «Zani» wird sich, im Gegensatz zu damals, als er das Team als Spielertrainer von der 4. Liga in die 3. Liga coachte, voraussichtlich ausschliesslich auf den Trainerposten konzentrieren. Wir wünschen ihm und der 1. Mannschaft viel Erfolg in der neuen Saison.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code