Mannschaftsfoto Junioren D Saison 21/22

Bericht Herbstrunde Junioren D – Saison 2021

Die neuen Spieler konnten sich rasch und gut ins Team einfügen.

Während der Meisterschaft galt es die Spieler zu einer Einheit auszubilden, was dank Zielstrebigkeit und Disziplin gelungen ist. Der Trainingsaufwand lohnte sich, schon bald stellten sich sichtbare Fortschritte ein. Bereits in den ersten Spielen konnten wir gut mithalten und entsprechende Resultate erzielen.

Unser Wunschziel, ein Mittelfeldplatz, haben wir erreicht. Positive Wirkung hatte dabei bestimmt auch der gute Mannschaftsgeist, erkennbar im Moto „Zämme si mir schtarch“.

Jetzt freuen wir uns auf das Hallentraining, das uns helfen wird, die Frühjahrsrunde gut zu starten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Unterstützungen die wir erfahren durften.

Ein besonderer Dank geht an die Angehörigen und Freunde, die unsere Junioren zu Heim- und Auswärtsspielen begleiteten.

Serge Ducommun

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code