Junioren D mit erfrischendem Mannschafts-Fussball

Unsere Junioren D Mannschaft schlägt sich in der laufenden Rückrunde sehr gut. Die Konstanz in den Leistungen ist noch nicht ganz da, aber es macht auf jeden Fall immer Spass, den Jungs zuzuschauen. Und mit teils herausragenden Leistungen können sie auch starke Gegner wie Trimbach in Schach halten. Die Leistungssteigerung ist auf jeden Fall kontinuierlich sichtbar, und das ist das Entscheidende – nicht die Resultate.

Sehr schön zu sehen ist das Zusammenspiel der ganzen Mannschaft. Es sind keine Individualisten auf dem Platz, sondern eine Einheit, die füreinander und miteinander spielt. So soll es sein. Denn jeder hat hier seinen Platz in der Mannschaft, alle 14 Jungs im Kader und alle leisten ihren wertvollen Beitrag gleichermassen. Zusammen gewinnen, zusammen verlieren – das ist die wertvolle Erfahrung für alle. Weiter so Jungs!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code