Aktivgruppierung «Team Rüttenen-Flumenthal»

Nach der vergangenen Saison gehen wir für die kommenden Spielzeit neue Wege: Zusammen mit dem FC Rüttenen erschaffen wir auf die nächste Saison das «Team Rüttenen-Flumenthal». Im Rahmen einer Aktivgruppierung stellen wir gemeinsam ein Team in der 3. und in der 5. Liga.

Trainer der ersten Mannschaft wird Ignazio Castiglione. Der 33-Jährige hat trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung als Trainer gesammelt. Unter anderem stand er sieben Jahre lang beim FC Biberist als Cheftrainer an der Seitenlinie und führte die Mannschaft in die 3. Liga. Wir sind überzeugt, mit «Igu» den richtigen Mann gefunden zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Reiner Braun, der auf eigenen Wunsch als Cheftrainer der 1. Mannschaft aufhört.

Trainer der 2. Mannschaft wird Dirk Sauerbier. Er war bereits in den letzten beiden Saisons Trainer der 2. Mannschaft des FC Rüttenen und wird nun auch das neue «Team Rüttenen-Flumenthal» als Cheftrainer des «Zwöi» führen.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert