Trainingslager 1. Mannschaft 01.-05.03.2017

Die erste Mannschaft konnte sich am Gardasee optimal auf die Rückrunde vorbereiten.

Die 1. Mannschaft war vom 01. – 05.03.17 im Trainingslager an Gardasee (It).

Das Wetter war bis auf Samstag schön und warm. Dabei wurden fünf intensive Trainings absolviert, davon zwei auf Kunstrasen.

Der Schwerpunkt lag vorwiegend im taktischen Bereich, sprich Abwehrverhalten.

Zum Abschluss der Trainingseinheiten fand am Samstag ein Spiel gegen den SV Höngg (ZH) statt, das mit 2 : 1 gewonnen wurde.

Trotz müden Beinen wollten wir dieses Spiel gewinnen. Auf dem tiefen Boden sah man eine Willensleistung und es wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert.

Danach ging es in vollen Zügen in den wohl verdienten Ausgang nach Verona, wo noch etwas für die Kameradschaft getan wurde.

Fazit: Es war ein gelungenes Trainingslager und es bleibt zu hoffen, dass das Team mit diesem Biss und Elan die Rückrunde bestreitet.

Vielen Dank an Kevin Kunz für die gute Organisation.