Feiner Osterbrunch 2017

Der Osterbrunch im Beizli bot alles, was das Herz begehrt. Reichhaltiges Buffet und lockere Stimmung.

Lecker, lecker

Es hatte sich gelohnt, wenn man vorher tagelang nichts mehr gegessen hatte. Das Buffet voller Leckereien war eine Augenweide. Von Rösti mit Ei über Fleisch- und Käseplatten, von Müesli über Gipfeli/Weggli bis zu Früchten und schliesslich auch noch Speck und ausgezeichneter geräucherter Fisch lud zum Bestaunen und zum Geniessen ein.
Da blieb keine Ecke des Magens leer. Und das Beste am Ganzen: sämtliche Speisen und Getränke waren auch noch echt fein! mmmmhh!

Schliesslich durfen die Kinder ihre "Oschternäschtli" suchen und finden - wobei eines besonders schwer zu finden war. Selbst Anita musste lange studieren, wo sie es denn so gut versteckt hatte.

Ein riesen Dankeschön an das Beizli-Team für das ganz ganz tolle Angebot!