Junioren E - Saison 2016/17

Die Junioren E des SC Flumenthal stellen in der Saison 16/17 dank zahlreichen Zuzügen zwei Mannschaften.

Viele neue Junioren im Dress des SC Flumenthal

Dank der Gruppierung (u.a. mit Attiswil) und dank Neuzuzügen ist das E-Kader des SC Flumenthal auf 14 angewachsen. Das erlaubt uns, zwei Mannschaften zu bilden. 

Anfang Saison sah das Ganze noch nicht so zahlreich aus, weshalb auch nur eine Mannschaft für den Meisterschaftsbetrieb angemeldet wurde. Nun wird mit dem Ea-Team die Meisterschaft in der 2. Stärkeklasse bestritten und mit dem Eb Wochenspiele auf Freundschafts-Basis. Toni hat sich da ins Zöix gelegt und Spiele organisiert. Die Idee ist, nach der Winterpause auch die zweite Mannschaft für den Spielbetrieb in der dritten LIga zu melden.

Junioren Ea - Saison 16/17

Stehend von links:
Cédric Stampfli,Tobias Schwab, Nick Ast, Pascal Sterki, Toni Flück (Trainer)

Kniend von Links:
Thiago Brogiolo, Leon Berger, Maurice Portmann, Jerome Wälti



Junioren Eb - Saison 16/17

Stehend von links:
Nina, Maurice, Sophie, Marc, Manuel, Anina, Trainer Toni Flück

Kniend von links:
Mateo, Leon, Laurin, Janis, Leon