Junioren E Sichtungsturnier 2016

Ein grosser Erfolg für unsere Jun E

Bericht: Toni Flück. Das Turnier fand bei ca. 17 Grad und Regen in Subingen statt. Dazu nahm ich alle 12 „zuhause“ gebliebenen Junioren/Juniorinnen mit.

Um 08.00 Uhr war die sehr frühe Besammlung und um 09.00 Uhr (noch fast im Schlaf) das erste Spiel. Ich hatte so meine Bedenken, dass dieser Spieltag gut kommt. In der Vorbereitung habe ich auf vor allem auf Essen und Trinken hingewiesen und was uns dort erwartet.

Aber dann, Achtung fertig los. Die waren so was von motiviert, rannten, kämpften und lieferten somit super Spiele ab.

Die Gegner waren alles Ea Teams!

SCF - Gerlafingen           3 : 2
SCF  - Deitingen             3 : 0
SCF - Illiria                      2 : 0
SCF - Leuzigen               2 : 2
SCF – HSV Halten          1 : 3

(dies mit allen zwölf) 

Das waren in 2 Stunden 5 x 20 Minuten (immer nur 5 Minute Pause)!
Vor allem war ich von der Defensive und der Stilsicherheit sehr angetan. Super gemacht!

Alles in allem war es ein erfolgreicher, lehrreicher und gelungener Tag.