Jun E Match gegen Härkingen

Fünfter Sieg im sechsten Spiel für unsere Junioren E. Und das einmal mehr in überzeugender und überlegener Manier.

Klarer und überzeugender Sieg - sehr gut gemacht!

Die Jungs und Mädels zeigten vorab in der ersten Halbzeit eine beeindruckende Leistung. Das Zusammenspiel klappte bestens und die Tore fielen in regelmässigen Abständen. Schön zu sehen, dass die SpielerInnen nebst Technik auch mit Spielintelligenz brillierten. Dass die Kaltblütigkeit vor dem Tor nicht fehlt, sah man schon bei anderer Gelegenheit.

Schliesslich endete das Spiel mit einem leistungsgerechten 11:5 Sieg (und der obligaten Welle). Es ist dies bereits der fünfte Sieg im sechsten Spiel und die Ungeschlagenheit konnte gewahrt werden.
Kompliment an Trainer Toni Flück, der wesentlichen Anteil an der Entwicklung der Jungen hat. Das Arbeiten mit Ball und Kopf trägt sichtbar Früchte. Und herzlichen Dank auch an Anita und Réne, die sehr gut zu der Truppe schaut.

Viel Glück dieser eingeschworenen Truppe für die restlichen drei Spiele.

>>> FOTOGALERIE (mehr Fotos zum Match)